Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GluecklicheAnnaMama am 04.03.2017, 6:29 Uhr

6 Wochen altes Baby trinkt nur 60ml

Hallo!

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Meine 6 Wochen (geb. am 19.01.2017) alte Tochter trinkt sehr schlecht.
Ich habe 2,5 Wochen gestillt und seitdem bekommt Sie die Flasche mit Milupa Milumil Pre Milch. Die verträgt Sie gut. Sie hatte ihre Phasen wo sie 70-100ml getrunken hat, allerdings seit einer Woche trinkt sie nur noch maximal 60ml. Danach drückt sie den Sauger raus, ich mache ein Bäuerchen und versuche ihr die Flasche wieder anzubieten aber keine Chance, selbst nach einiger Zeit nicht. Sie will einfach nicht mehr trinken. Das geht ca alle 3 Stunden so.
ABER das ist doch viel zu wenig oder?
Sie wog 3500 Gramm bei der Geburt, nahm ab bis auf 3210 Gramm und wog bei der U3 4390 Gramm.
Mir wurde einmal gesagt das wenn die Babys nicht gut trinken das Gehirn nicht richtig versorgt wird und die kleinen sich nicht richtig entwickeln.. das macht mir Angst, stimmt das? Die Frauen aus meinem Schwangerschafts Kurs erzahlen mir von 170ml Flaschen auch alle 3 Stunden?

DANKE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.