Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.09.2015, 6:10 Uhr

Zu der Studien-Diskussion, die wir hier neulich hatten

Zum Thema "Wie viel Geld braucht ein Student?" und "Dann arbeitet mein Kind halt nebenher, habe ich früher auch getan!" fand ich diesen Beitrag sehr interessant:

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Illusion-der-Ch/Das-Erste/Video?documentId=30334000&bcastId=799280

Ich weiß gar nicht, ob ich den meiner Tochter zeigen mag, die hat eh grad Angst, ob sie das alles schaffen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.