Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 11.09.2016, 14:49 Uhr

wie seht ihr das?

Die Kinder (10.Klasse) waren von Montag bis Freitag (ich hab ihn gegen 22 Uhr vom Bus abgeholt) auf Klassenfahrt. Donnerstag hat er erfahren, dass er am Montag ein Referat halten muss, am Freitag dann das Thema erhalten hat.

Was wäre wenn wir am WE was vorgehabt hätten oder weggefahren wären. Hätte ich ihn dann zu hause lassen müssen, dass er das Referat machen kann? Bekäme er dann eine 6, weil er es nicht gemacht hat oder ist das gar nicht zulässig? Die Kinder müssen sich ja auch mal ausruhen können. Bei mind. 5 Seiten ist das ja auch nicht mal eben in einer Stunde erledigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.