Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 19.11.2014, 10:24 Uhr

Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euch Freunde...

... eurer pubertierenden Kinder auf die Nerven gehen? Hier ist das leider momentan aktuell. Meine Tochter war schon immer ziemlich kontaktfreudig, und eigentlich mag ich auch ein "offenes Haus", bei uns zu Hause sind also oft Freundeskinder und -Teens zu Besuch. Normalerweise finde ich das sehr schön und habe gern andere Kinder und Teenager um mich, auch wenn pubertierende Mädchen natürlich im Pulk nicht immer einfach (oder leise) sind. Seit ein paar Wochen hat meine Tochter aber eine Freundin (und sie verstehen sich wirklich gut), mit der ich nicht gut klarkomme, die Chemie stimmt einfach nicht, und ich MAG dieses Mädel schlichtweg nicht. Wenn sie da ist, ist sie aber leider so präsent, dass man sie kaum ignorieren könnte.

Ich respektiere natürlich, dass meine Tochter sie mag und scheinbar Seiten an ihr findet, die ich nicht sehen kann. Und ich übe mich dem Mädchen gegenüber selbst in Zurückhaltung, um die zwei eben in Ruhe zu lassen, merke aber immer wieder, dass ich sie am liebsten "wegbeamen" würde - ich komme einfach sehr schlecht mit ihrer lauten, aufdringlichen Art klar und schaffe es nicht, mich aus dieser Abneigung wieder "herauszusteigern".

Kennt ihr so was auch? Wie geht man damit um?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.