Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra7 am 03.08.2016, 11:48 Uhr

Was für ein Regal?

Hallo :)
Meine Tochter ist jetzt 16 geworden und hätte gern ein neues Regal für ihr "Teenie-Zimmer", sie nennt es übrigens selber so.
Da ihre Meinung aber ständig schwankt, genauso wie manchmal ihre Laune..., und heute soll es ein Schmink-Regal sein, morgen doch wieder was für den Haufen an Klamotten, dann aber vielleicht doch wieder für die ganzen CD's und DVD's, deshalb dachte ich an Regalen in Würfelform..
Ich denke die sind ganz stylisch für einen Teenie und sie kann es dann ja auch wirklich vielseitiger verwenden.
Also ich meine, aus einem Kleiderschrank kann man leider keine Schminkaufbewahrung daraus machen...

Was sind eure Meinungen dazu? Findet ihr meine Idee eher gut oder schlecht?

Eine weitere Meinung wäre mir sehr wichtig.
Mit meiner Tochter steht es gerade 1:1 und mein Mann, der feine Herr, möchte sich da in dieses Thema nicht miteinbinden lassen...
(Nicht dass da jetzt etwas Missverstanden wird, ich versteh mich prächtig mit meinem Mann ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.