Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 03.06.2017, 11:06 Uhr

Schweine im Weltall......wie macht ihr das???

Mit demnächst zwei Teenies im Haushalt komme ich in Sachen Ordnung an meine Grenzen. Die beiden hinterlassen eine Spur der Verwüstung, wo auch immer sie sich bewegen. Das frisch geputzte Bad sieht nach der ersten Dusche aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Haare allüberall, Haarpackung an den Duschwänden verteilt, der Rasierer in der Duschwanne, Toilette nicht abgespült. Dann die Zimmer. Pfandflaschen, halbvolle Chipstüten, Dreckwäsche, Müll.

Wie regelt ihr das??? Wir haben hier fast alles durch, aber nichts bringt den gewünschten Erfolg. Mein Mann meint, ich soll einfach alles liegenlassen, aber ganz ehrlich, das schaffe ich nicht. Ich habe es einmal zwei Wochen durchgehalten, aber ich gllaube, die Herrschaften hätten auch nach drei weiteren Wochen nicht aufgeräumt. Putzplan mit knallharten Sanktionen bei Nichteinhaltung (keinerlei Chauffeurdienste,...) führten zu täglichen Reibereien , das zermürbte mich so, dass ich es irgendwann aufgegeben habe.
Mittlerweile ist es mal wieder so, dass ich mich innerlich furchtbar aufreibe, aber um des Friedens willen stillschweigend alles erledige,Ich halte die ständigen Streitereien nicht aus.
Aber so bin ich auch megaunzufrieden. Ich fühle mich machtlos und resigniert. Ich weiß aber auch nicht, wie es hier zu einer Lösung kommen soll, mit der alle leben können. Speziell die Große ignoriert alle Bitten, sie geht da echt über Leichen und merkt ja auch, dass ich nicht konsequent bin, weil ich die Unordnung nicht ertrage. Ich könnte echt heulen....
Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.