Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 14.07.2015, 22:03 Uhr

Nachbar-Teenie wirft Müll in Kinderwagen...

In unserem Haus wohnt ein ca. 14 jähriger Junge, der immer wieder über die Stränge schlägt. Zigarettenkippen werden vom Balkon geschnippt, Bierflaschen liegen im Hof. Es wird gekifft und ab und zu ein Fahrrad geklaut. Schlimm und trotzdem, wir haben uns da bisher immer rausgehalten. Die Mutter weiß das ja. In unserem Kinderwagen liegt seit neuestem jeden Tag anderer Müll. Colaflaschen, aufgerissene Kondompackungen, leere Zigarettenschachteln... Ich räume das bisher einfach weg und denke, es muss doch irgendwann mal langweilig werden, wenn es nicht beachtet wird. Liege ich da falsch? Sollte ich besser was sagen? Etwas schwierig, die Mutter interessiert sich wenig, der Junge ist auf Konfrontationskurs. Ich meine, ich will auch kein blaues Auge. Obwohl ich schon mal seine Monatsfahrkarte auf der Straße gefunden und zurückgebracht habe. Ich bin unsicher, wie ich mich verhalten soll. Ich kann mich schwer in einen Teenie rein versetzen. Meine eigenen Kinder sind noch klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.