Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleopatra24 am 10.03.2014, 20:05 Uhr

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

Hallo,

Ich habe jetzt diese Unterforum noch entdeckt und hatte im Aktuell und Alleinerziehend Forum geschrieben da ich ziemlich verzweifelt bin. Ich mache mir große Sorgen um meine 16 jährige Tochter.

Sie ist eher der Außenseiter Typ und hat wenig Selbstbewusstsein. Seit einiger Zeit trainiert sie Karate und hat auf einem Turnier einen Mann kennen gelernt der allerdings schon 37 Jahre alt ist. Sie haben sich dann auch privat getroffen und wie sie mir gesagt hat ist daraus eine Freundschaft entstanden. Nun hat sie mir aber gestanden das sich beide ineinander verliebt haben und auch schon miteinander geschlafen haben.

Ich bin darüber nicht begeistert da ich Angst habe und Frau Bader meinte rechtlich kann ich da leider nichts machen.

Leider hat meine Tochter überhaupt keine Freundinnen und wurde schon öfter in der Schule gemobbt. Sie war öfter krank obwohl keine organischen Ursachen gefunden wurden.

Ihr Vater ist gestorben als sie 5 Jahre alt war und ich hatte zwar Partnerschaften die aber leider nicht gehalten haben. Ich weiß das sie sich immer sehr einen Vater und ein Geschwisterkind gewünscht hat. Sie leidet auch sehr darunter das sie keine Freunde hat und das sie im Grunde genommen nur mich und meine Eltern hat.

Dann habe ich ihr vorgeschlagen das sie verschiedene Sachen ausprobieren soll und durch ein Verein Freunde findet. Das hat sie auch gemacht und war beim Töpfen, Bogenschießen, Vollyball und jetzt beim Karate. Bei den anderen Sachen hat sie nicht wirklich jemanden gefunden und Karate macht ihr auch Spaß. Den Trainer von ihr habe ich kenne ngelernt und er ist sehr nett und hat selbst einiges hinter sich. Daher hat er sie öfter schon zu Turnieren mitgenommen und da hat sie ja den 37 Jährigen Mann kennen gelernt.

Da unser Verhältnis gerade eher angespannt ist mache ich mir umso mehr Sorgen und habe auch an einen Vaterkomplex gedacht. Ich habe auch versucht mit ihr noch mal zu reden und sie meinte er sei sehr verständnisvoll. Mit ihm könne sie über alles reden und er mache ihr ab und zu auch kleine Geschenke bzw. Überraschungen. Sie würden mit seinen beiden besten Freunden 1, Mann und 1 Frau die auch in seinem Alter sind viel unternehmen. Sie machen wohl auch Kampfsport und seine Familie hat sie angeblich auch kennen gelernt. Die seien alle sehr nett und das habe sie sich ja immer gewünscht, eine intakte Familie.

Für mich ist es aber nicht normal, vor allem da ich ihn noch nie kennen gelernt habe und sie auch seinen Namen und Adresse nicht preisgeben möchte.

Meine Tochter findet z.B. auch ältere Männer attraktiv auch wenn es nur Stars sind, wie Hugh Jackmann, Vin Diesel... Dieser Mann soll wohl auch sehr gut aussehen und gäbe ihr das Gefühl einzigartig zu sein im positiven Sinne.

Ich bin ja froh das meine Tochter trotz unserem Verhältnis mir das alles so erzählt aber ich habe wirklich Angst da es sehr komisch ist wenn sie sich mit einem 37 Jährigen Mann trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Regeln und Grenzen bei der ersten Beziehung

Hilfe , meine Tochter (wird im Juni 15 )hat einen 19 jährigen Freund.Ich weiss momentan gar nicht ,wie ich das finden soll. Habe zu ihr immer ein gutes Verhältnis gehabt ,was auch so bleiben soll.Sie ist nie zickig zu mir oder so was und in der Schule ist sie auch sehr ...

von bambusi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.