Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 14.03.2016, 2:15 Uhr

Kurzes Update: ich hab das Erste Mal überlebt!

Kurzes Update zu diesem hier:

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Frage-an-die-Erfahrenen-Wie-uebersteht-man-das-begleitete-Fahren-ab-16_47786.htm

Nachdem er diese vergangene Woche 16 wurde... hat er jetzt den vorläufigen Auto- UND Motorradführerschein.

... und hat sich die ganzen letzten Tage nicht ans Auto rangetraut...
Heute habe ich ihn nun quasi "gezwungen" und bin mit ihm zu unserer Schule gefahren (da ist ja sonntags nichts los) und übergab ihm das Steuer.
Er fuhr dann Runde um Runde... und hat das so gut gemacht... dass ich ihn dann einfach auf die "echte" Strasse geschickt habe :-)

OK, erst nur Seitenstrassen... aber dann auch auf unsere Landstrasse...(wobei sich sonntags der Verkehr in Grenzen hält)... und dann bis zu uns nach Hause!

Echt Leute, ich war echt stolz auf ihn und meine Anspannung hielt sich in Grenzen.
... und ich glaub, er war auch stolz auf sich selbst!

Ich weiß, wir werden noch unsere Momente habe, aber diesen ersten kleinen Erfolg wollte ich Euch nicht vorentahlten.

LG

D

P. S. übrigens erklärte er mir heute Morgen (So), dass er bis Dienstag Motorradfahren lernen müsse weil er da abends Jazzband habe und sein bisheriger Chauffeur ausfällt (Motorrad darf er schon alleine fahren, nur Auto noch nicht nach hiesigem Gesetz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.