Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 22.04.2015, 21:49 Uhr

Können Blaue Briefe auch noch später verschickt werden?

Auf dem Terminplan des Gymnasiums (NRW) meines Sohnes stand letzte Woche Dienstag, daß die BB verschickt werden. Können die auch noch später verschickt werden oder gibt es eine Frist die ablaufen kann. Ich habe zu der Frist nichts im Internet gefunden. Weiß das von euch jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.