Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1311 am 07.11.2013, 11:07 Uhr

Kleiner Streit wegen Chucks der Tochter

Hallo,

ich habe eigentlich keinen Streit mit meiner Tochter (14), sondern eher eine Meinungsverschiedenheit. Sie trägt ausschließlich Chucks, Eigentlich mische ich mich in die Klamottenwahl meiner Tochter nicht ein, finde es fast schon lustig, daß sie 2 Paar (ein Paar schwarze hohe und ein Paar verschiedenfarbige niedrige) ständig trägt und die anderen regelrecht im Regal verstauben. (Sie bekommt seit ihrem 14. Geburtstag Klamottengeld und muß selber entscheiden wofür sie es ausgibt).

Ich finde es unvernünftig das sie letzte Woche bei strömenden Regen in Chucks zur Schule ist und am Tag danach wieder in den nassen Chucks aus dem Haus ist. Ich habe ihr letztes Jahr hübsche Gummistiefel gekauft, die sie nie anzieht. Ich würde mir wünschen sie würde die auf dem Schulweg wenigstens tragen, In der Schule kann sie die im Schließfach deponieren und dort in Chucks rumrennen. Ich will sie eigentlich nicht bevormunden, aber wenn sie sich erkältet soll ich sie in der Schule entschuldigen. Am Liebsten würde ich sie dann erkältet in die Schule schicken, als Konsequenz ihres Handelns, aber das wäre unfair der Mitschülern gegenüber.

Habt Ihr auch die Probleme, das es Euren Töchtern wichtiger ist coole Sachen zu tragen als etwas dem Wetter angepaßtem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Streit mit dem Papa

Hallo,ich hab eine Frage.Mein Mann und meine 14 Jährige Tochter haben sich jeden Tag in den Haaren.Sie beschimpfen sich ,mein Mann gibt ihr immer spitzen wegen ihrer Figur ,dann sagt er zu ihr ,sie sei faul.Manchmal lacht er sie auch aus.Ich weis nicht was ich noch machen ...

von Melissa95 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.