Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 17.05.2014, 20:44 Uhr

Haarige Frage

Wie entfernen eure Mädels denn die ungeliebten Haare.?????
meine tochter hat extreme Probleme mit der bikinizone bzw dem ganzen gebiet "da unten".
Rasieren geht nicht, da bekommt sie Pickel ohne Ende und die Haare wachsen ein. Sie muss aber da was machen..geht gar nicht bei einem normalen Bikini, da quillt alles raus...
jetzt hat sie einen langhaarschneider ausprobiert auf kleinster länge und sich mal ordentlich reingezwickt. Chemie geht auch nicht, da wird sie feuerrot und alles juckt.

Unter den Achseln rasiert sie..die beine muss sie gar nicht sind ganz kurz und blond.

ich geh seit jahren zur Kosmetikerin und lass sie ausreißen...kompletter kahlschlag. Sie will jetzt auch.....
ich bin hin und her gerissen..auf der einen seite tut sie mir leid weil sie wirklich extremen Haarwuchs hat für ihr Alter..auf der anderen Seite ist sie 13..und ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, dass sich eine 13 jährige einen Hollywood-Cut verabreichen lässt...
Abgesehen davon ist sie eine wehleidige Zimperlise...

Ins Schwimmbad geht sie momentan nur noch mit Bikinihöschen mit Bein...auch keine Dauerlösung...

Any ideas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.