Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1311 am 12.11.2013, 13:09 Uhr

Bademode für Teenager

Meine Tochter fährt anfang Dezember mit ihrer Klasse eine Woche zum Skifahren, auf der Checkliste steht das übliche Zeug, unter Anderem auch Badesachen, da es dort auch ein Schwimmbad gibt (sogar fettgedruckt das Wort "Badesachen").

Die meisten Sachen hat sie sowieso, ein Snowboard samt Stiefel, Handschuhe, Helm, Brille Jacke und Hose bekommt sie von mir. Die Skiunterwäsche muß sie sich noch kaufen, dazu habe ich ihr die Aktionsblätter von Tchibo, Lidl und Aldi auf ihren Schreibtisch gelegt. Nun mein Problem, sie hat derzeit keinen Badeanzug. Wenn sie sich so um Badesachen kümmert wie um die Skiwäsche dann fährt sie ohne Beides los.

Ihren letzten Badeanzug (hatte sie mit 11 bekommen) mit Hello Kitty haben wir im März diesen Jahres ausgemustert, Bis zu den Pfingstferien hat sie keine Zeit gehabt sich einen Neuen zu kaufen. So sind wir dann ohne Badesachen ans Meer zum Urlaub gefahren. Das sie fürs Schwimmbad ihren Neoprenshorty nicht mitnimmt ist ja klar, nur fraglich warum sie den überhaupt wollte. Ich glaube nur weil ich mir einen gekauft hatte, jedenfalls hat sie ihn nie im Wasser angehabt und das eine Mal nur Zuhause zum probieren (dafür den ganzen Spieleabend lang). Am Badesee hatte sie einfach normale Sportsachen angehabt, wobei sie auch in Jeggins oder Jeans ins Wasser gesprungen ist. (Sie ist halt ein wenig verrückt, aber wenns Spaß macht).

Jetzt dachte ich mir ich kaufe ihr einfach einen Badeanzug und den bekommt sie zum Nikolaus. Ich dachte an einen normalen Sportbadeanzug in blau oder schwarz, nichts Besonderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.