Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 10.03.2014, 13:41 Uhr

14 jähriger mit merkwürdigen Hobbys

Ich brauch mal euren Rat. Meine Kinder sind noch kleiner, mir fehlt so ein bisschen die Erfahrung.

Mein Patenkind ist fast 14.

Seit längerem trägt er heimlich Feinstrumpfhosen und Bhs seiner Mutter. Sie ist deshalb stinkesauer – ich fand bis jetzt, dass das einfach ein Form ist, Sexualität kennenzulernen und das man ihn lassen muss.
Am WE hat sie ihn an das Geländer des Treppenhauses (also in iIhrem eigenen Haus) angekettet (!!!) vorgefunden. Er hat sich, nur mit einer Nylon-Strumpfhose bekleidet, mit einem Fahrradschloss breitbeinig mit den Beinen drangeschlossen. Im Eifer des Gefechtes ist ihm der Schlüssel runtergefallen und er kam nicht mehr dran. Er saß also noch in der misslichen Situation, als sie heim kam. Sie hat ihn dann wohl kommentarlos losgemacht . was will man da auch noch sagen.

Findet ihr das noch normal?

Sie macht sich jetzt Sorgen (ich auch) – ich habe ihr geraten, mal mit dem Kinderarzt drüber zu reden. Es gibt da noch viele andere Probleme mit dem Kerlchen, der Kinderarzt kann doch am besten beurteilen, ob er vllt. psychatrische Hilfe benötigt.

Das Kind ist sehr sensibel und hat schon viel durchgemacht (Elterntrennung, Mutter hatte Krebs).

Er war immer sehr angepasst u lieb und seit ca. einem halben Jahr geht es bei ihm richtig zur Sache. Er verweigert sich komplett (Schule, Duschen…).

Auch habe ich Angst, dass er seine Mutter bei ähnlichen Praktiken mit einem ihrer Freunde beobachtet hat…. das fände ich persönlich sehr schlimm. Sie steht wohl auf Fesseln *brrr* .

Kann gar nicht an was anderes denken. Oder hänge ich das zu hoch auf und es ist normal?

Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

puhhh wenn ein kind so gar keine hobbys (wofür es etwas brauchen kann) hat....

...dann wird es schon schwierig zu weihnachten :-( wünschen tut es sich nichts, fürs hobby feuerwehr und jugendrotkreuz gibt es nichts zu kaufen, und sämltiche technischen dinge hat es sich in den jahren schon selber zusammengespart und gekauft... das kind ist 14 und ich hab ...

von andrea_m 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.