Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 24.02.2015, 20:41 Uhr

Zahnabdruck

Hallo,

Maus hat mittlerweile u.a. alle Schneidezähne und ich hab eigentlich nach jedem Stillen einen Abdruck von den oberen Zähnen und manchmal auch von den unteren. Ich geh davon aus, dass das normal ist, aber wollte mal fragen wie das bei euch ist?
Sie beißt nicht wirklich zu, aber irgendwo müssen die Zähne beim Stillen wohl hin. Vielleicht hält sie auch bissel mit den Zähnen fest, weil meine Brüste/Brustwarzen nicht die größten sind. Nur wenn wir nachts dauernd stillen, mag ich irgendwann nicht mehr, weil die Brustwarzen schmerzen. Aber dann ist entweder eh die Nacht rum oder der Papa muss mal tragen.

 
3 Antworten:

Re: Zahnabdruck

Antwort von mandellos am 24.02.2015, 21:15 Uhr

Zahnabdruck von den oberen Zähnen kenne ich auch, aber vor den unteren Zähnen müsste bei korrekter Technik die Zunge liegen, da kann dann was nicht stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnabdruck

Antwort von enanita am 24.02.2015, 21:31 Uhr

Ja, die unteren ist auch eher selten und dann hat sie meist auch wirklich mal kurz leicht zugebissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnabdruck

Antwort von faenny am 25.02.2015, 21:08 Uhr

Hab ich oben auch, anfangs, als die oberen Schneidezähne am kommen waren, fand ich es sehr unangenehm, mittlerweile stört es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.