Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayati1 am 06.03.2014, 21:15 Uhr

Wie nimmt man Lecithin ein?

Mir wurde nun desöfteren Lecithin empfohlen da meine bw ständig verstopft sind. Nur wie nimmt man das ein?
In Flüssigkeit löst es sich garnicht auf und im Joghurt schmeckt es... naja... bäh

 
1 Antwort:

Re: Wie nimmt man Lecithin ein?

Antwort von anouschka78 am 06.03.2014, 21:32 Uhr

Ich habs immer mit der Flüssigkeit runtergespült. Uns es hat tatsächlich geholfen in Kombination mir Vitamin C.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.