Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneB79 am 07.10.2015, 19:34 Uhr

Tschüß Forum und danke an alle!

So, mein Sohn wurde abgestillt. Leider, weil ich krank war (Magen-Darm und Erkältung). Ich war so platt, das ich keine Milch mehr hatte und das nuckeln nur noch weh tat. Genau das habe ich meinem Sohn (31 Monate) gesagt und das einzige was er jetzt noch möchte ist mit der Brust kuscheln.
Er schläft zum Mittagsschlaf und in der Nacht total entspannt kuschelnd ein. Das habe ich nieeeee im Leben geglaubt. Er war ein absolutes Stillkind.
Jetzt reicht ihm einfach kuscheln.

Ich bin mir meiner Gefühhle noch etwas uneinig. Auf der einen Seite erleichtert, da das letzte halbe Stilljahr sehr anstrengend für mich war, da ich zyklusbedingt z.T. höllische Brustschmerzen hatte auf der anderen Seite bin ich traurig, da es eine meiner ersten Erinnerungen ist, wie er nach der Geburt sofort angefangen hat zu nuckeln.

Alles in allem war es eine schöne Zeit.
Ich habe gern hier im Forum gelesen und auch die eine oder andere Frage gestellt.
Danke an alle, die sich immer die Zeit genommen haben zu antworten. Für Motivation, Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Danke und liebe Grüße an Euch,
Anne.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.