Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von roxy9913  am 15.07.2015, 10:27 Uhr

Teagetuch

Hallo... Weiss nicht on ich hier richtig bin aber kann mir jemand von den mamis sagen ob meine Maus so gut im tuch sitz ? Danke im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Teagetuch

Antwort von viella249 am 15.07.2015, 10:35 Uhr

Der Kopf sollte noch vom Tuch etwas mehr gestützt werden. Also die Nackenrolle etwas höher ziehen.
Alternativ kannst du den Kopf auch mit den Seitenteilen stützen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht gut aus!

Antwort von AprilMommy am 15.07.2015, 10:39 Uhr

Hast du auch eine Ansicht von vorn? Also wo man deine Maus von hinten im Tuch sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht gut aus!

Antwort von AprilMommy am 15.07.2015, 10:40 Uhr

Ja, die Kopfkante könnte noch ein Stück höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.