Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 25.03.2016, 4:14 Uhr

Rotaviren und stillen

Meine Kinder haben aus der Kita Rotaviren mitgebracht. Die Kinder sind alle gut durch gekommen. Die Kleine hatte nur bisschen Fieber (falls sie sich überhaupt angesteckt hat). Aber mich hat es auch erwischt. Montag fing es an mit Fieber und Übelkeit, Dienstag ging es wieder besser und Mittwoch Abend wurde mir wieder übel und jetzt habe ich seit Donnerstag Abend alles ;( nun mache ich mir etwas Gedanken wie sich das auf die Milchproduktion auswirkt. Ich zwinge mich dazu zu trinken, aber kommt ja alles wieder raus. Kann gar nicht schlafen, weil ich ständig aufspringen muss.

Elektrolytlösung habe ich mir selbst gemischt. Was kann ich noch tun?

 
2 Antworten:

Re: Rotaviren und stillen

Antwort von nita83 am 25.03.2016, 22:47 Uhr

Hallo versuche mal iberogast.
Ich weiß mein großer hat auch mal was bekommen hieß glaube perenthol oder so.
und ansonsten kleine schlucken trinken.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren und stillen

Antwort von sileick am 27.03.2016, 22:11 Uhr

Heilerde half hier mal recht gut in so einem Falle. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.