Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 01.05.2014, 22:14 Uhr

neues Bild?

Kann es sein, dass das Forum ein neues Bild hat? Eine FOTO (!) von einem stillenden Kind. Keine Zeichnung mehr. Das find ich schön:-)

 
6 Antworten:

Re: neues Bild?

Antwort von angi159 am 01.05.2014, 22:15 Uhr

So schön, dass es gleich zweimal gesendet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild?

Antwort von Nachtwölfin am 01.05.2014, 23:49 Uhr

Und neuerdings stehen auch bei den Beiträgen die Usernamen unten drunter und nicht mehr drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Nachtwölfin am 01.05.2014, 23:51 Uhr

Und das Baby auf dem Foto und seine Mutter müssten mal an ihrer Anlegetechnik feilen, sonst wirds bald schmerzhaft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von Ottilie2 am 02.05.2014, 12:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps

Antwort von angi159 am 02.05.2014, 13:16 Uhr

Haha, stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bild?

Antwort von niccolleen am 02.05.2014, 14:02 Uhr

Also mir hat die suesse Zeichnung wesentlich besser gefallen!
Aber was solls...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.