Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpura am 11.01.2017, 20:31 Uhr

Muttermilchvorrat- wie friert ihr ein?

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte gerne auch beim zweiten Baby( kommt im Mai) einen Muttermilchvorrat anlegen.
Beim ersten habe ich in Flaschen eingefroren.
Wie macht ihr es, damit die Milch gut portionierbar ist?
Was ist nach euren Erfahrungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Finde die Muttermilchbeutel sehr teuer und in Einwürfelbeutel wird es wegen den verwendeten Materialien nicht empfohlen.
Bin um jeden Beitrag dankbar.
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Muttermilchvorrat- wie friert ihr ein?

Antwort von Hubbeldubbel am 11.01.2017, 21:56 Uhr

Ich hab runde Becher von Avent. Die gehen für Muttermilch und später auch für Brei. Es war zu dem Zeitpunkt ein Schnäppchen im Set.

Hier der Link.
http://m.babymarkt.de/philips-avent-scf721-20-aufbewahrungssystem-fuer-babynahrung-10x-240ml-10x180ml-a131549.html?a=b&adword=Google/PLA_Ern%C3%A4hrung&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=CJ7a8MH8utECFasp0wodDQgCaA

Bin zufrieden damit aber ggf. gibt's einfacheres, besseres. Beim 1. Kind will man ja nichts falsch machen und mich überzeugte die Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchvorrat- wie friert ihr ein?

Antwort von FrauStorch am 11.01.2017, 23:07 Uhr

Es gibt verschiedene Muttermilchbeutel, auch günstigere. Schau mal bei den großen Händlern im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.