Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 28.01.2015, 10:35 Uhr

mag grad nicht mehr

Hallo Mädels,

Muss mich mal jammern.
Ich mag grad nicht mehr stillen.
.
Am Tag alle halbe std Bis 2 std. Und wenn der Herr 4 Monate möchte.
Ich bin ausgelaugt und er lässt sich weder mit der Flasche noch mit dem schnuller hinhalten.

Ach man...

 
1 Antwort:

Re: mag grad nicht mehr

Antwort von Nachtwölfin am 28.01.2015, 12:44 Uhr

Kopf hoch. Das wird schon wieder. Vermutlich steckt er in einem Wachstumsschub.
Stell dir mal vor, du müsstest ständig Flaschen, Sauger und Schnuller spülen und sterilisieren! ... Und dann kommt die Katze und beisst ein Loch in den Sauger, der grad zum Trocknen da liegt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.