Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 18.10.2015, 14:17 Uhr

Letzte Nacht... ich bin begeistert:-)

So nun halte ich euch mal auf dem laufenden...
Als ich Ronja ins Bett brachte hab ich sie nochmal daran erinnert das sie in der Nacht einmal stillen darf und dann wieder wenn es hell ist. Sie hat auf dem weg ins Bett mehrmals wiederholt > einmal Brust, einmal Brust<
Da war ich schon überrascht.
Als sie das erste mal wach wurde ist mein Mann zu ihr gegangen und konnte sie ohne Probleme beruhigen.
Das zweite mal da lagen wir alle schon im Bett, da wollte sie die Brust und hat etwas protestiert als ich gesagt habe das sie die später bekommt. Dann hat sie nach Papa gerufen, ist zu ihm gekrabbelt und hat mit ihm gekuschelt. Das tut sie öfter wenn sie von mir nicht das bekommt was sie will. Zwei Minuten später ist sie von allein wieder in ihr Beistellbett gekrabbelt und hat ohne Probleme geschlafen.
Das nächste mal war in der Nacht gegen 2 Uhr. Da hat sie die Brust bekommen, hat vernünftig getrunken, von allein abgedogt und weiter geschlafen bis ca. 5 uhr.
Da meine andere Brust da fast geplatzt ist, habe ich ihr gesagt das sie als Ausnahme die Brust noch bekommt und dann erst wieder wenn es hell ist stillen darf. Und siehe da um 7 war sie wie gewohnt wach.
Wir haben sie gelobt und uns gefreut.
Wenn es so bleibt ist alles gut

 
2 Antworten:

Re: Letzte Nacht... ich bin begeistert:-)

Antwort von Kräuterzauber am 18.10.2015, 20:56 Uhr

Das freut mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht... ich bin begeistert:-)

Antwort von sileick am 18.10.2015, 21:56 Uhr

Wie schön! Manchmal muss man eben einfach miteinander reden. ;-) Was ich besonders toll finde, ist, dass sie sich dann eben doch an ihren Papa hält. Weil DU die Grenzen, Deine Grenzen, eingefordert bzw. kommuniziert hast. Da ist er dann nicht Buhmann, sondern Held und Retter. Toll! Das tut allen gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :-)
Wird sicher auch noch andere Zeiten geben, aber es zeigt, dass sie es kann und auch daran wächst, Ihr alle!
Viel Erfolg weiterhin!
LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.