Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 11.07.2014, 23:29 Uhr

Kopfschmerzen

Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen. Befürchte schon dass meine Periode wieder einsetzt weil ich das dann auch immer hatte. Die Geburt ist jetzt 5 Wochen her.
Zu meiner Frage:
Was für Schmerzmittel darg ich nehmen? paracetamol? Ibus?

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von caro79 am 11.07.2014, 23:35 Uhr

paracetamol auf jeden fall. ibuprofen (oder so ähnlich) auch, das hab ich damals im kh gegen die nachwehen bekommen. trinkst du genug?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Erbse1407 am 12.07.2014, 4:09 Uhr

Ich glaub für ds Wetter heute war es etwas zu wenig. Aber ich hab auch Halsschmerzen und mein Mann lag gerade erst mit Grippe flach... hab einfach nach dem stillen vorhin dine genommen. Mehr trinken hilft mir nachts um 1 auch nicht wenn ich schlafen will / kann / muss...
Danke! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

kopfschmerzen

hallo ich habe mal eine frage, zeit ich mein baby gebohren habe und stille habe ich nur noch kopfschmerzen, weiß jemand vielleicht was das ist oder sein könnte? und noch eine frage ich habe angst wieder einen milchstau zu bekommen oder die sich entzündet wie bei meiner ersten ...

von mauskatzemaus 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Was kann das sein!!! Habe jetzt schon wieder seit einer Woche leichte Kopfschmerzen. Nicht durchgehend, kommt ganz drauf an, wie ich meinen Kopf bewege wenn ich mich bücke oder nach unten gucke wird es heftiger!!! Eisenmangel kann es nicht sein, da ich schon seit monaten ...

von susi031176 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo, ich habe ende November mein zweites Kind bekommen. Mit dem Stillen klappt es sehr gut. Leider habe ich nur das Problem das ich permanent Kopfschmerzen habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es daran liegt, dass ich völlig übermüdet bin. Mein Sohn 2,5 Jahre alt ...

von Mart1977 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.