Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 09.04.2014, 11:21 Uhr

Imaginärere Babysitter

Hallo ihr Lieben

unsere kleine ist jetzt 11 Wochen alt.
Seit sie bewusst lachen kann ist es so, dass sie sehr oft an die Wand und Decke starrt und sich schlapp lacht
Das tut sie aber nur im Schlafzimmer. Anfangs dachten wir das sie die Deckenstrahler toll findet, aber dann müsste sie im ganzen Haus lachen da wir die überall haben.
Ich mache mich morgens fertig und lasse sie so lange im Bett liegen und sie lacht und lacht und lacht
Vielleicht haben wir einen Geist im Schlafzimmer der sie belustigt
Tun eure Kinder das auch?

 
4 Antworten:

Re: Imaginärere Babysitter

Antwort von Nanunenina am 09.04.2014, 11:29 Uhr

Das ist ja süß! Gelacht hat meine nicht dabei, aber schwer konzentriet an die Wand gestarrt hat sie auch. Ich hatte den Eindruck, dass es Lichtreflexionen waren, die sie so fasziniert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imaginärere Babysitter

Antwort von betty2013 am 09.04.2014, 13:37 Uhr

Das ist ja witzig. Da habt ihr wohl ein Lachbaby.
Scheinbar grundlos wird bei uns nicht gelacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imaginärere Babysitter

Antwort von niccolleen am 09.04.2014, 17:06 Uhr

Naja ich glaube, man darf nicht vergessen, dass Babys ja noch keine differenzierte Sprache haben. Weinen bedeutet nicht sofort, dass sie verzweifelt sind, und Lachen bedeutet nicht sofort, dass sie etwas wahnsinnig lustig finden. Einfach etwas schoen finden oder sich wohl fuehlen wird ja auch mit Lachen ausgedrueckt und etwas gerade nicht so toll finden, wird auch mit Weinen ausgedrueckt. Es gibt ja noch nicht viel mehr Vokabular!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imaginärere Babysitter

Antwort von Selena8805 am 12.04.2014, 12:26 Uhr

Hi! Meine Motte ist zwar fast schon ein einhalb, aber auch sie bleibt manchmal mitten im Spiel stehen und lacht sich kaputt :)
Vielleicht hat ihr eine elfe etwas lustiges ins Ohr geflüstert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.