Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 06.11.2014, 21:20 Uhr

ich wollte mich bedanken

Hallo,

ihr habt mir hier am anfang meiner stillzeit so nett geholfen als mein kleiner nicht zugenommen hat.

danke dafür, inzwischen ist er fast 13 monate und wir stillen immer noch und ende ist keins in sicht :-)

Lg

 
4 Antworten:

Re: ich wollte mich bedanken

Antwort von sileick am 06.11.2014, 21:23 Uhr

Hallo Rose85,

das ist ja total lieb von Dir! Ich erinnere mich an Eure schwierigen Zeiten! Schön, dass es nun so gut für Euch ausgegangen ist.

Auch mein Kind und ich hatten anfangs Probleme (wie bei den meisten durch Fehlinfo und falsche Vorstellungen verursacht ), und nun ist sie gerade drei geworden und stillt noch immer. ;-) Ich finde es kein Stück lästig, nur schön und innig und für meine Kleine ist es der Inbegriff von Geborgenheit und Ruhepol.

Euch noch eine ganz schöne Zeit!

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich bedanken

Antwort von Rose85 am 06.11.2014, 21:30 Uhr

danke dir :-)

bin gespannt wie langs bei uns gehn wird.

leichtgewicht ist er übrigens immer noch, aber er bleibt auf seiner kurve.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich bedanken

Antwort von sileick am 06.11.2014, 21:43 Uhr

Meine ebenso. Allerdings hat sie mit etwa 2,5 doch angefangen, ernsthaft zu essen. Die Mengen sind viel größer geworden, weiterhin unabhängig davon, wie viel sie stillt.

Sie ist jetzt knapp 89c, lang und wiegt gute 11 kg mit gerade drei Jahren. Sie hält ihre Linie.

Ganz viele herzliche gute Wünsche!

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich bedanken

Antwort von Rose85 am 08.11.2014, 10:14 Uhr

danke dir :-)

euch auch alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.