Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 08.04.2014, 19:19 Uhr

ich weiß was du meinst

Sie kennt die Flasche. Ich gebe ihr äußerst selten die Flasche. Nur wenn es sein muß. ...

Das ist was sie macht ist auch ohne Flasche.
Manchmal weiß man nicht was sie hat. Ich denke oft sie bekommt nicht genug. Sie wog letztend 5085 bei 56 cm. War ok .. nicht zu leicht. . Die Grenze isses. Als ich ihr due Flasche gab hatte sie auch mal länger geschlafen.

 
3 Antworten:

Ach du je.. das sollte eigentlich unten mit hin

Antwort von Madleen74 am 08.04.2014, 19:21 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß was du meinst

Antwort von emilie.d. am 08.04.2014, 21:09 Uhr

Vielleicht schaust Du mal nach einer Stillebraterin (z.B. LaLecheLiga googeln), die machen das ehrenamtlich. Die könnte Euch sehen und wahrscheinlich relaitiv schnell Dir eine Rückmeldung geben.
Mein Sohn hatte eine Saugverwirrung und hat versucht, an der Brust wie an einer Flasche zu saugen: das funktioniert nicht, da kommt dann nicht genug. Vielleicht geht es Deiner Tochter ähnlich, dafür würde sprechen, dass Du ja genug Milch hast (wenn Du abpumpst und das gibst, schläft sie zufrieden). Deshalb, ich würde nicht mehr abpumpen, sondern Deine Tochter mehr anlegen, dass sie wirklich das Trinken an der Brust ordentlich lernt. Falls es das ist.
Und vom Gewicht, ok ist ok! Da braucht man sich als Mutter dann keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß was du meinst

Antwort von sileick am 08.04.2014, 22:11 Uhr

Hallo noch einmal. Hab Deinen Beitrag im Expertenforum gelesen. Bei Hashimoto ist das fast klassisch: Eine Weile nach der Geburt erhöht sich irgendwann der Bedarf an Hormon wieder. Du solltest erst einmal etwas engmaschiger kontrollieren lassen. Bei Hashimoto wird von den Experten empfohlen, nicht nur die Werte ansehen zu lassen, sondern die Patienten sollen auch genau aufpassen, wie es ihnen geht (mit Verzögerung, das wirst Du ja wissen). Also bei Deinen Symptomen müsste die Dosis sicher gesteigert werden (in Absprache mit dem Endokrinologen).

Alles Gute!

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.