Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 14.10.2015, 14:37 Uhr

Hormonumstellung?

Hallo ale zusammen
Ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier. Nun beschäftigt mich etwas.
Ich stille meine Tochter (1 Jahr und 9 monate alt) noch recht viel. Tagsüber ca. 3 und nachts ca. 2 mal. Meine Regel hatte ich bisher nicht. Nun denken wir so langsam über ein Geschwisterchen nach.
Seit einer Woche ist etwas anders. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und schmerzen beim stillen. Sie sind aber nicht wund.
Ich habe komischer weise auch wieder sehr viel Milch. Ronja kommt mit trinken garnicht hinterher.
Ich denke nicht das ich schwanger bin, wobei es nicht ausgeschlossen ist. Ich vermute eher das sich meine Hormone umstellen oder so
Wie war es bei euch? Habt ihr die Hormonumstellung bemerkt?

 
1 Antwort:

Re: Hormonumstellung?

Antwort von samoe am 14.10.2015, 14:52 Uhr

Die Hormonumstellung habe ich nicht bemerkt. Ich hatte meine Tage nach 13,5 Monaten wieder. Aber die schmerzenden, allerdings nicht wunden BW kenne ich von meiner zweiten Schwangerschaft. Das war im Prinzip das Erste, was ich bemerkt habe von der Schwangerschaft. Der Große war da aber "schon" 2,5 Jahre.

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.