Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djamilla am 15.06.2014, 14:47 Uhr

Hallo :-)

Ich habe euch ja erzählt, das ich noch immer stille. (Constantin ist 2,6Jahre) Gesternabend war ich das erstemal in 2,6Jahren abends mehrere Stunden mit meinem Mann aus. Es war ein so schönes Gefühl. (Ich weiß garnicht, wieso wir es nicht schon viel eher gemacht haben.) Als wir gegen 1:15Uhr heim gekommen sind, sah ich von aussen, dass bei Constantin im Zimmer Licht brennt. Ich meint noch lächelnd zu meinem Mann. Constantin ist hoch! Mein Mann sagte noch. Ne meine Mutter hätte angerufen! Als ich auf mein Handy schaute, sah ich auch, das sie anrief. Wir haben es nur nicht mitbekommen. Wir gehen nach oben in sein Zimmer, da kam denn. Mami! Ich. Na Constantin warum schläfst du nicht? Er war fürchterlich unruhig, rannte auch gleich zu mir. Ich machte mich also bettfertig, also abschminken, Zähne putzen und ab ins Bett. Kaum ist Constantin an der Brust 15Minuten später Kind schläft. Und schlief auch bis 10Uhr früh durch. (Glaub er schlief nur solang, weil er von ca. 23:30Uhr bis kurz nach halb 2 hoch war. Aber naja wieso das schmunzelne Smiley in der Überschrift? Ich glaube Constantin stillt sich ab. Sonst wollt er noch bis zu 7mal in 24 Stunden. Nun sind es nur noch höchstens 3malWir stillen nun nur noch vor dem Kindergarten, zum schlafen gehen und höchstens ein mal die Nacht. :-)

 
1 Antwort:

Re: Hallo :-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.06.2014, 19:19 Uhr

Und du findest das gut oder?
Dann freu ich mich für dich,dass es ohne Problem "zu Ende" geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.