Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 20.03.2014, 4:22 Uhr

@HSVMarie

Sag mal, wie bekommst du denn die emei so hoch? Bei mir sitzt die auf dem Rücken viel tiefer :(
Ich trage Immernoch viel vorne weil ich weder den Rucksack auf Dauer bequem gebunden bekomme , noch die emei. Meine Maus wiegt seit weihnachten 10 kg :-O
LG

 
5 Antworten:

@Anne

Antwort von HSVMarie am 20.03.2014, 7:27 Uhr

Meine Tochter wiegt 8 und ein bisschen Kilo. Ich hab die Träger bzw. Alle Gurte komplett (oder fast komplett) angezogen. Also so, dass alles eng und stramm sitzt. Hast du eine der neuen oder der alten Generation? Vielleicht gibt es da auch Unterschiede. Aber auf dem Rücken sitzt sie auch vie tiefer als vorne.

Ich habe nur total Probleme die Emei zu zu bekommen, wenn ich sie vorne trage.

Ja auf die Dauer finde ich es mit Tuch auf dem Rücken etwas unbequem an den Schultern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne

Antwort von HSVMarie am 20.03.2014, 7:27 Uhr

Meine Tochter wiegt 8 und ein bisschen Kilo. Ich hab die Träger bzw. Alle Gurte komplett (oder fast komplett) angezogen. Also so, dass alles eng und stramm sitzt. Hast du eine der neuen oder der alten Generation? Vielleicht gibt es da auch Unterschiede. Aber auf dem Rücken sitzt sie auch vie tiefer als vorne.

Ich habe nur total Probleme die Emei zu zu bekommen, wenn ich sie vorne trage.

Ja auf die Dauer finde ich es mit Tuch auf dem Rücken etwas unbequem an den Schultern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne

Antwort von Anne92 am 20.03.2014, 8:35 Uhr

Ich hab die mit schwarzen Trägern und buntem tragetuchstoff.
Ich kann später mal ein Bild posten wenn ich am PC bin. Ich hatte sie nur im Urlaub an der Ostsee über der dicken Winterjacke auf dem Rücken . Vielleicht lag es daran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne

Antwort von HSVMarie am 20.03.2014, 9:36 Uhr

Ja das ist noch eine der alten Generation. Aber ich weiß nicht, ob da ein großer Unterschied besteht. Meine emei ist halt komplett aus Tragetuchstoff. Logischer Weise müsste es ja am Hüftgürtel liegen. Der ja immer auf der Hüfte sitzt. Aber wenn dann der Oberkörper kürzer ist, sitzt das Kind ja etwas höher auf dem Rücken oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Anne92 am 20.03.2014, 22:20 Uhr

Cool, mit meinem neuen Handy geht es auch so :D
Siehst du wie tief sie hängt? Aber ohne dicke Jacke krieg ich sie auch höher... Hmm mal gucken, ich werde erstmal wieder im Tuch vorne tragen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.