Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 11.06.2015, 11:46 Uhr

fühle mich angegriffen :'(

Hallo,

komme gerade von der U7 (mein Sohn ist vorgestern zwei geworden). Der Kurze hat bei der Untersuchung ein riesen Spektakel gemacht und den Arzt samt Helferin nicht wirklich an sich "arbeiten" lassen. So what, ist halt zwei, dachte ich mir.
Dann kam die Sprache darauf das er zum einschlafen noch gestillt wird. Habe ich mir nicht ausgesucht und auch definitiv nicht so geplant. Hat sich einfach ergeben. Es ist absolut nicht daran zu denken das J. allein damit aufhören wird. Und ab und an leide auch ich unter der Situation. Bin halt immer die die Kids ins Bett bringt und manchmal wünschte ich mir eben das es etwas relaxter wäre und ich das auch mal abgeben könnte.
Wenn ich ganz arg leide und mich total unwohl in der Stillsituation fühle lese ich bei euch und dann geht es wieder
Ich möchte definitiv nicht das mein Kind leidet oder das es ihm nicht gut geht. Und genau darum geht es. Da sagt dieser Arzt doch tatsächlich es ist absolut nicht gut für ihn und man sieht ja an seinem verhalten das er emotional nicht gut entwickelt ist. Ich klammere und dadurch benimmt er sich jetzt wie ein Kleinkind. (Und ich dachte immer mit zwei ist man noch ein Kleinkind).

Puh.. Das hat gesessen. Stand ich aber zu dem Zeitpunkt noch drüber.. Dann rief ich meinen Freund an um ihm davon zu erzählen. Da meinte er doch glatt, ja dann hör doch auf. Mein Großen hätte ich auch total verhätschelt und der käme jetzt auch nicht klar. Dazu muss ich sagen das wir seit letzter Woche nach einer langen Odyssee die Diagnose ADS bekommen haben. Ich habe mich mit Selbstvorwürfen nur so zerfleischt und weiß jetzt langsam das es nicht meine Schuld ist. ADS ist ein Ungleichgewicht von Botenstoffen im Hirn,ähnlich einer Depression. Das kann man nicht an erziehen oder so.
Warum ist man als Mutter immer Schuld. Ich liege hier und heule.. Fühle mich ungerecht behandelt. Ich will doch nur das Beste für meine Kinder...
Hoffe es ist nicht zu lang geworden. Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Bin ect fertig und soo wütend...
LG Milka

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.