Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 20.05.2014, 18:57 Uhr

Forts. Autounfall

Liebe Mit-Mamis,

ganz lieben Dank fuer eure Beitraege!

Gestern haben die Aerzte aufgrund der Situation doch fuer eine OP entschieden. Das Haengesystem hat bei ihm wohl nicht mehr richtig funktioniert und es haette die Haut extrem beansprucht durch das Gewicht und er waere nicht unter 6-7 Wochen abgehaengt worden, plus die Mobilitaetswoche.
Insofern war das mit der OP die beste Idee, die gleich heute frueh stattfand, obwohl ich davor und waehrenddessen Rotz und Wasser geheult hab. Sie ist aber super verlaufen! Mein Sohn ist ganz erledigt, eh klar, und hat sogar durch die Drogen einiges gespuert udn in Erinnerung behalten, aber nur von den OP Vorbereitungen und etlichen Stechereien. Jetzt hat er noch ziemlich Fieber bekommen und kann noch nix richtig bewegen, aber ich hoffe, das sind alles nur Nachwirkungen.

Ansonsten duerfte das mal alles gutgehen und Ende der Woche koennen wir vielleicht schon heimgehen! Der Sommer duerfte auch gerettet sein fuer die Kinder, von dem was der Operateur gesagt hat. ich bin sehr erleichtert und auch sehr muede, da wir beide die letzte Nacht fast nix geschlafen haben.

lg
niki

 
7 Antworten:

Re: Forts. Autounfall

Antwort von Sille74 am 20.05.2014, 19:28 Uhr

Hallo Niki,

das hört sich ja doch ganz vielversprechend an, dass alles gut ausgeht und Ihr den Sommer unbeschwert genießen könnt. Ich hoffe es jedenfalls sehr für Euch.

Erholt Euch vollends gut, Du und v.a. Dein Sohn.

Alles Gute weiterhin wünscht von Herzen,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von Nachtwölfin am 20.05.2014, 19:38 Uhr

Drück euch die Daumen und gute Besserung an deinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von Ottilie2 am 20.05.2014, 20:13 Uhr

Von mir auch die besten Wünsche! Wie sind die Schwestern denn so, bist du rund um die Uhr bei deinem Sohn, kann dein Mann dir helfen, kannst du auch mal eine Nacht zu Hause schlafen und dein Mann im KH?
Ich war ja mal eine Woche mit meinem Sohn auf der ITS. Es war so eine Erlösung, dann den Krankenhausgeruch abzuduschen (habe dort auch tgl geduscht, aber das war nicht das Selbe)...
Ich hoffe, die Zeit bis zur Entlassung vergeht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von Jollygirl29 am 20.05.2014, 22:12 Uhr

Hallo!

Au weh. Ich habe zuletzt wenig gelesen, weil wir grad alle doofen harmlosen Sachen mitnehmen wie MagenDarm.

Ich drücke euch fest die Daumen für schnelle Genesung auch im Köpfchen und einen geretteten Sommer. Doof das mit der Presse. Auf diese Aufmerksamkeit hättet ihr sicher gerne verzichtet.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von stinibieni am 21.05.2014, 5:56 Uhr

Liebe Niki,
Schön zu lesen, dass Dein Sohn die OP gut überstanden hat! Ich glaube, jede Mami würde an Deiner Stelle weinen, das ist doch ganz normal.
Es wäre ja toll, wenn Ihr bald nach Hause dürft und doch noch einen tollen "normalen" Sommer erleben könnt.
Ich wünsche Deinem Kleinen alles, alles Gute und dass er bald wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von M@mi am 23.05.2014, 10:59 Uhr

Mensch, ich muss schon weinen, wenn ich deinen Text nur lese...
Ich drücke euch die Daumen, dass alles bald vergessen ist!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forts. Autounfall

Antwort von niccolleen am 26.05.2014, 21:23 Uhr

Nochmal ganz lieben Dank fuer eure Beitraege!

Ich musste ganz schoen kaempfen, aber man hat uns schliesslich am Samstag nachmittag nach Hause entlassen! Gottseidank. Mein Bub ist zwar noch immer sehr erschuettert, aber es wird besser, das Bein tut noch sehr weh und er traut sich nicht, es zu bewegen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es langsam besser wird. Hier fuehlt er sich jedenfalls sicherer als im Spital, das macht sich bemerkbar.

@ ottilie
Ja natuerlich, ich war immer dabei, ausser waehrend der OP, aber ich war dabei als er einschlief, und dabei als er aufwachte. Er hat dermassen das Vertrauen in die Menschen verloren, dass er richtige Panikattacken bekam und kaum jemand ausser mir geduldet hat, daher haben wir uns nicht wirklcih abgewechselt. Nur zweimal war ich kurz zuhause, Sachen holen, ordentlich duschen und das eine Mal davon war ein Maturatreffen, das war schon am Tag vor der Entlassung und in der Nacht war ich dann wieder drin.
Die Schwestern waren alle wahnsinnig lieb und verstaendnisvoll, ausser der einen, die ihm ganz am Anfang auf so fiese Art und Weise die Lovenox reingejagt hat (die er gar nicht gebraucht haette und danach auch nicht mehr bekommen hat).

Jetzt kommt parallel dazu auch noch der verwaltungstechnische Mist dazu. Die Fahrerin hat naemlcih vor der Polizei einiges ganz anders ausgesagt, sie ist mit einem bekannten Schauspieler verheiratet, was den Polizeihauptmann dazu veranlasst hat, bereits sehr intensiv ihre Position zu verteidigen...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.