Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 24.02.2015, 9:59 Uhr

Er hat gegessen! !! :')

Seid Freitag isst mein Sohn (10 Monate) ein ganzes Glas!

Ich bin glücklich und sehe ein Licht am Ende der Stillzeit!
Gestern kam er 6 1/2 Stunden ohne Stillen aus. Finde das ein guter Anfang.
Nur will er dabei nix trinken, das währe jetzt aber wohl angebracht!

 
2 Antworten:

Re: Er hat gegessen! !! :')

Antwort von Nachtwölfin am 24.02.2015, 12:03 Uhr

Jippieh! Das mit dem Trinken wird schon noch. Er muss ja jetzt erst mal die eine Veränderung ausleben, bevor er sich aufs nächste konzentriert. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat gegessen! !! :')

Antwort von enanita am 24.02.2015, 20:35 Uhr

Das arme Kind - muss Glas essen! Magst du ihm nicht lieber Brei anbieten ;-)
Wobei - mein Bruder hat seine Zähne auch immer an allem möglichen und gerne auch an Gläsern ausprobiert...
Wahrscheinlich genügt ihm vorerst noch die Flüssigkeit aus der Milch, aber das wird schon noch werden. Dann mal weiterhin guten Appetit und ein schönes Stillzeit-Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.