Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1 am 23.12.2014, 22:42 Uhr

dr. posth ist tot

ich hab eben gerade vor fünf minuten mit meinem mann über ihn gesprochen, werfe gerade einen blick ins expertenforum...

das gibts doch nicht! war er denn krank? bin fast so traurig als sei ein angehöriger oder freund gestorben...

 
7 Antworten:

Re: dr. posth ist tot

Antwort von schana am 23.12.2014, 23:04 Uhr

Tatsächlich...
Hab gerade geguckt... habe seine antworten immer gerne gelesen. Obwohl ich danach bzgl bindung immer unsicher war. Montag morgen habe ich immer in sein forum gesehen. War er krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von angi159 am 23.12.2014, 23:17 Uhr

Oh, das ist wirklich traurig. Seine Meinung und sein Rat waren immer sehr wertvoll fand ich. Sehr schade. Ich hoffe die bisherigen Antworten und Themen, über die er geschrieben hat, bleiben hier auf der Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von Lauch1 am 24.12.2014, 7:17 Uhr

Er war der Experte von dem ich sicher am meisten gelernt habe. Man hat gemerkt, dass ihm Kinder sehr wichtig sind.
Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von Jollygirl29 am 24.12.2014, 16:28 Uhr

Hallo!

Das ist eine schlimme Nachricht. Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Angehörigen.

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von EwaK am 24.12.2014, 22:26 Uhr

Ich bin sehr bestürzt. Welch ein schlimmer Verlust.

Ewa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von chrisi am 04.01.2015, 23:01 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid. Ich bin sehr traurig darueber. Es war mir auch zur Gewohnheit geworden, jeden Montag die neuen Fragen zu lesen. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Meine Guete war ich froh, als ich auf seine Internetseite gestossen bin. Ploetzlich hatte alles eine Erklaerung. Dank ihm habe ich meine Tochter gluecklich durch ihre ersten Jahre fuehren koennen, auch der Kitastart war dank seiner Erklaerungen zur sanften Eingewoehnung ein sehr schoenes Erlebnis fuer unsere ganze Familie. Noch viel koennte ich schreiben.. Sicher wird seine Arbeit in den naechsten Jahren noch grosse Anerkennung erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. posth ist tot

Antwort von junima2011 am 17.01.2015, 13:35 Uhr

Wollte gerade in seinem Forum lesen-was ist denn blos passiert?
Ich bin wie vom Blitz getroffen!
Mein Herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen!
Seit Geburt meines Sohnes vor über 3,5 Jahren war er unser ständiger Begleiter in Sachen Kindererziehung.Dank ihm konnte ich verstehen wie es in den kleinen Köpfen aussieht wenn sie bocken und trotzen und entsprechend handeln! Ohne Ihn wäre es mir niemals möglich gewesen mein Kind zu verstehen! Dafür möchte ich Ihm auch jetzt noch meinen herzlichsten Dank aussprechen! Auch ich hoffe, dass seine Seite hier im Expertenforum bestehen bleibt, denn er hat -meines Erachtens wirklich sehr viel Herzblut in seine Arbeit hier gesteckt und war immer Pro Kind!
Hab seine Antworten immer sehr geschätzt und seine Bücher werden mich immer begleiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.