Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel am 05.12.2016, 13:29 Uhr

das Stillen nun endgültig vorbei

So, nachdem ich lange Zeit hier mitgelesen habe, verabschiede ich mich nun endgültig mit einem weinenden und einem lachenden Auge von hier.
Auch wenn mein Kind wahrscheinlich noch länger gestillt hätte, habe ich für mich den Entschluss gefasst, es nun nicht mehr länger zu wollen und stille (wenn man es noch so nennen konnte) nun schon seit vier Tagen nicht mehr.

Mein Kind ist nicht darüber begeistert, keine "Mimi" mehr zu bekommen, aber ich denke sie wird es verkraften.

Viel Spaß euch allen noch und genießt diese Zeit.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.