Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 24.07.2014, 11:18 Uhr

Dann will ich mich mal einreihen ...

... Ab heute stille ich ein Kleinkind.
Vor einem Jahr hab ich mich noch ziemlich verzweifelt an euch gewandt und gedacht das mit dem stillen klappt nie. Und nun ? :)
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
LG und vielen Dank für eure Hilfe ganz am Anfang unserer ( nicht in näher Zukunft endenden) stillzeit.

 
3 Antworten:

Re: Dann will ich mich mal einreihen ...

Antwort von Ottilie2 am 24.07.2014, 12:19 Uhr


Herzlichen Glückwunsch.
Oje, so lange ist das schon wieder her? Ja, die Zeit rast. Mein Sohn hat schon mehr als die Hälfte der Zeit weg, die er von mir daheim betreut wird. es geht so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich mich mal einreihen ...

Antwort von Anne92 am 24.07.2014, 14:36 Uhr

Danke.
Ja, unglaublich oder? Mir kommt es vor als hätte ich euch alles gestern erst gefragt...
Bei uns ist jetzt mindestens die hälfte rum... Aber ich denke mal wir werden auch bis 3 zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich mich mal einreihen ...

Antwort von HSVMarie am 24.07.2014, 21:21 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.