Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 05.12.2014, 0:27 Uhr

brustgröße

hallo mädels,

stille meine tochter nun seit 15 monaten und habe immer noch nicht meine alte körpchengröße. hab momentan drei kilo mehr als vor der ss. wann hat sich denn bei euch wieder alles normalisiert? ab wann haben die alten bhs wieder gepasst?

lg

 
5 Antworten:

Re: brustgröße

Antwort von emilie.d. am 05.12.2014, 7:55 Uhr

Ich stille meinen 2 3/4 Jähigen noch (aber wenig, kann auch übers WE wegfahren, ohne dass ich irgendetwas merke) und bei mir passt wieder alles. Seit wann kann ich aber echt nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustgröße

Antwort von sileick am 05.12.2014, 9:01 Uhr

Ich stille seit drei Jahren. Immer noch eine Größe mehr als vorher. Das ist wohl sehr individuell. Soll sich nach dem Abstillen zurückbilden, sagt man. Gewicht ist bei mir wie vor der Schwangerschaft. Durch Hashimoto aber sehr schwer, abzunehmen. Damit muss ich wohl warten bis nach der Stillzeit.
VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustgröße

Antwort von mausbär am 05.12.2014, 9:15 Uhr

Nach dem abtillen haben die meisten erstmal weniger als vorher und ein jahr später sei alles wieder fast wie vor der schwangerschaft.
übrigens hab ich gelesen, dass man ein jahr nach dem abstillen anhand der brüste nicht mehr unterscheiden könnte, welche frau gestillt hat und welche nicht. Man könnte aber unterscheiden, welche frau ein kind ausgetragen hat und welche nicht. Also figur ruinieren kommt von der hormonlage in der Schwangerschaft, nicht vom stillen. Das fand ich interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustgröße

Antwort von niccolleen am 05.12.2014, 12:28 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter 11 Wochen lang gepumpt, bis es nicht mehr ging. Meine Brust war nach einem halben Jahr wieder in etwa wie vorher. Nach meinem Sohn, 2 Jahre gestillt, hat sich meine Brust in ein haengendes Nichts aufgeloest. Bin wohl die Ausnahme von der Statistik ;-)

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustgröße

Antwort von cs80 am 06.12.2014, 19:36 Uhr

Bin nie mehr zu meinem A-Körbchen zurückgekehrt, finde aber B stand mir auch. Nur die Schwerkraft hat dann stärker gewirkt. &521;
Im Moment stille ich meine Kleine (15 Monate) auch noch, mal sehen, was danach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.