Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 01.04.2015, 14:12 Uhr

Auslaufeb

Hey,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich stille meine zwillinge, bald 7 Monate (nicht das Problem)
Seit einer Woche jetzt läuft mir regelmäßig die Brust aus, nicht nur ein bisschen, sondern so viel dass es eine Stilleinlage nicht mehr packt.
Die Brust fühlt sich aber nicht voll an, passiert auch wenn die Jungs grade gegessen haben.
Ha t einer ne Idee warum?
Ich Trau mich schon gar nicht mehr raus....
Lg mimi

 
1 Antwort:

Re: Auslaufeb

Antwort von Mami-Oz am 18.04.2015, 11:13 Uhr

Hallo!
Ja, kenn ich. Hab ich auch. Zusätzlich spüre ich diesen verdammten Milchspendereflex unangenehm stark, schön seit 10 Monaten.
Ich hab schon alles was die Abstilltees hergeben und kalte Brause an die Brust,enge Bhs und kürzere Stillzeiten versucht - da lacht die Milchbar drüber....
Ich bin auch sehr ratlos!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.