Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 30.03.2014, 17:47 Uhr

an die Tragemamis

Hallo!
Ich weiss das sich hier viele muttis mit trage Erfahrung tummeln.
Ich trage meine kleine auch gern im TT. Meistens bin ich nicht länger als ein, zwei Stunden unterwegs. Aber jetzt kommt der Sommer und die Zeit der Ausflüge.
Nun meine Frage. Was nehmt ihr um das ganze babyzeug zB wickelsachen, Wechsel Kleidung,....zu transportieren??? Tasche, Rucksack???
Was ist praktisch???

 
5 Antworten:

Re: an die Tragemamis

Antwort von Rose85 am 30.03.2014, 17:55 Uhr

Hallo

ich trage im bondolino und nehme alles was ich brauche im rucksack mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tragemamis

Antwort von HSVMarie am 30.03.2014, 18:04 Uhr

Als ich vorne getragen habe, habe ich einen Rucksack sehr praktisch gefunden. Jetzt trage ich sie häufiger auf dem Rücken. Da nehme ich dann eine kleine Umhängetasche mit Windel, ein paar Feuchttüchern, Wechselbody und Hose mit. Dann passen noch Schlüssel und Portmonait (ich kann mir nie merken wie man das schreibt) rein. Sind wir länger mit beiden Kindern unterwegs, kommt ein Buggy mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tragemamis

Antwort von emilie.d. am 30.03.2014, 21:13 Uhr

Hallo Nyla,
ich trage auf dem Rücken und habe dann meine normale, große Handtasche zum Umhängen mit. Kleiner Einkauf passt da rein. Im Sommer trage ich allerdings sehr ungern, das ist mir zu heiß.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tragemamis

Antwort von anouschka78 am 30.03.2014, 21:45 Uhr

Wickelsachen: 2x Windel, kleine Packung Feuchttücher
Wechselkleidung: im Auto
anderes Babyzeugs? Hatte nix.

Habe viel auf dem Rücken getragen und eine Handtasche quer rüber gehängt. Darin war alles was ich gebraucht habe. Bei längeren Wanderungen war immer Papa dabei mit nem Rucksack aber sonst immer nur kleines Gebäck!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tragemamis

Antwort von niccolleen am 31.03.2014, 10:00 Uhr

Mein Tragetuch hat so eine eingenaehte Tasche (Hoppediz), aber ich hab eigentlich auch nie wirklich noch was mitgenommen. Einfach ist es, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann ist alles, was man benoetigt im Auto, ansonsten eine Windel und viel mehr braucht man ja nicht. Wenn man eine leichte Jacke mithat, kann man in die Taschen ja auch was reinstecken und sich die Jacke dann um den Bauch binden oder man hat sie eh an.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.