Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger1177 am 07.05.2015, 20:14 Uhr

Abgestillt.... ein wenig Wehmut....

Wir haben nach etwas mehr als 14 Monaten nun auch "gewaltsam" abgestillt, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Nun sind es schon fast 3 Wochen ohne stillen, von einem Tag auf den anderen (ich bin auf Anraten meines Mannes für eine Woche weggefahren) und ich habe es auch hoffentlich endlich geschafft.

Heute hat die Kleine anscheinend verstanden, dass die Milch (erst seit wenigen Tagen) weg ist und ich bin gespannt, wie lange sie sich noch vergewissert, dass es nichts gibt.

Kuscheleinheiten und andere Ablenkungen nimmt sie gerne und oh Wunder... sie schläft nun auch durch, von alle 2 Stunden auf mindestens 9 Stunden am Stück, sobald ich weg war....

 
2 Antworten:

Re: Abgestillt.... ein wenig Wehmut....

Antwort von Nachtwölfin am 07.05.2015, 21:20 Uhr

Klingt doch ganz gut. Bisschen Trauer ist normal. Lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestillt.... ein wenig Wehmut....

Antwort von Nicole_Meyer am 16.05.2015, 16:04 Uhr

Hallo, ich habe erst nachts abgestillt, bzw. es hat sich etwas forciert so ergeben, denn der Nachtschlaf war mir wichtig (nötig).

Tags dann immer weniger, aber noch 5 Mal bis ca 11 Monate. Dann ab 12. Monat plötzlich (von ihm aus) nur noch mittags und abends vor dem Schlafen (von mir aus :)).

Mit 13 Monaten habe ich abgestillt, weil ich eine weitere KiWu Behandlung wollte.

Mir hat es gefehlt, fehlt es immernoch (jetzt 21 Monate).

Und das, obwohl ich nur 6 Monate stillen wollte, wegen Gesundheit und so...;)


Es ist gut so, sei tapfer. Irgendwann ist es vorbei und es beginnt etwas neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.