Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 30.03.2015, 12:35 Uhr

Zahnzusatzversicherung

Hallo,
der Zahnarzt hat meinem Mann gesagt das in 1-2 Jahren neuer Zahnersatz fällig wird. Wir ein ganzer Batzen Geld
Hat jemand eine Versicherung abgeschlossen, die bei bestehendem Zahnersatz greift und keine ewige Sperre hat? Hab eine angerufen da gibt es 4 Jahre nur einen Teil des Geldes.
Gruß
Minimaxi

 
5 Antworten:

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von miablume am 30.03.2015, 14:05 Uhr

ich bin bei der AXA und bisher sehr zufrieden. Sie bezahlen auch die professinelle Zahnreinigung bis 100 euro im Jahr und bezahlen auch so schon nach einem halben Jahr, allerdings nur bedingt. Im ersten Jahr glaub ich 1000, im 2. Jahr 2000 und im 3. Jahr 3000 danach auch höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er JETZT schon Schäden hat wird das normal eh nicht bezahlt

Antwort von Ellert am 30.03.2015, 21:08 Uhr

Was jetzt aktenkundig ist wäre ich unsicher ob es dann bezuschusst wird
das Problem hatte meine nämlich mit der Krone
Schaden war schon im Grunde da, Krone aber erst ein Jahr später fällig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn er JETZT schon Schäden hat wird das normal eh nicht bezahlt

Antwort von J+L am 30.03.2015, 21:40 Uhr

hallo,
schau mal bei www.waizmann.de nach. die sind sehr freundlich und beraten dich auch per email.
ich war früher bei der css und nun bei der bayrischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn er JETZT schon Schäden hat wird das normal eh nicht bezahlt

Antwort von sternenfee75 am 31.03.2015, 19:19 Uhr

Bin bei der HanseMerkur, die Staffeln am Anfang auch.
Bei einer Kollegin waren bestehende Kronen,...ausgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnzusatzversicherung

Antwort von kabunovi am 06.04.2015, 9:39 Uhr

Wir sind zu viert (die Kinder haben wir gleich als Babies mit reingenommen) und haben eine kombinierte Zahn- und Augenversicherung bei der Signal Iduna.
Ich weiß nicht, ob es den Tarif noch gibt, aber ich wurde eingangs nicht danach befragt ieviel Zähne mir fehlen, wie es bei den meisten Versicherungen ist.
Im ersten Jahr kriegt man 1000€ Zuschuss, ab dem 2. Jahr 2000€.

Ich habe viel Maleschen mit den Zähnen (sehr weiche Zähne) und habe bislang nur super Erfahrungen mit der Signal Iduna.

Die Augengeschichte gehörte dazu, mittlerweile haben 3 von uns vieren eine Brille , auch da nur beste Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.