Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.05.2017, 14:16 Uhr

Wo um alles in der Welt kauft eine kräftigere Frau lange Cargohosen?

in schwarz für den Sommer?

3/4 habe ich reichlich, gibt es auch immer wieder nachzukaufen.
Lange habe ich genau eine bei Takko gefunden, aber die ist total verschnitten.

Meine geliebten H&M Cargohosen geben langsam auf, dürfen sie nach 4-6 Jahren auch mal.

Aber ich finde keinen Nachschub......letzten Sommer war es schon knapp, aber diesen brauch ich wirklich eine neue dazu.

In Größe 48/50 echt fast unmöglich.

Jemand einen Tip?

 
13 Antworten:

Re: Wo um alles in der Welt kauft eine kräftigere Frau lange Cargohosen?

Antwort von J+L am 16.05.2017, 14:27 Uhr

hallo,
ich habe das gleiche problem, vorletztes jahr haben die hosen gepasst und dieses jahr probiere ich im geschäft 20 hosen an und keine passt mir:-(
ich schaue nur noch bei c&a oder lass mir bei baur, welche schicken, alles andere kann ich für mich vergessen.
viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cargo scheint nicht mehr im Trend zu sein, oder für alte Frauen geschnitten.....sowas

Antwort von Charlie+Lola am 16.05.2017, 14:29 Uhr

ziehe ich nicht an ;-(

Mal sehen, vielleicht finde ich ja in Holland was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cargo scheint nicht mehr im Trend zu sein, oder für alte Frauen geschnitten.....sowas

Antwort von leaelk am 16.05.2017, 22:13 Uhr

Im Outdoor- und Wanderbedarf vielleicht????
Ansonsten sind Cargohosen derzeit scheinbar generell nicht angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cargo scheint nicht mehr im Trend zu sein, oder für alte Frauen geschnitten.....sowas

Antwort von leaelk am 16.05.2017, 22:13 Uhr

Im Outdoor- und Wanderbedarf vielleicht????
Ansonsten sind Cargohosen derzeit scheinbar generell nicht angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich auch germerkt......

Antwort von Charlie+Lola am 17.05.2017, 8:24 Uhr

ich habe jetzt bei H&M eine Tüte voll Hosen bestellt.
Es scheinen diese Joggpants in Mode zu sein.
Mal sehen, wenn sie nicht zu sehr nach Schlafanzughose aussehen ist es ja vielleicht auch was für mich.

Takko hat ja jedes Jahr welche, aber die sind dieses Jahr leider total verschnitten.

Bei Ebay beobachte ich grade eine, mal sehen.

Bei Sommerhosen bin ich Oldschool..............

Wanderbedarf passen mir meistens nicht da sie meist nur bis 44 oder 46 gehen udn dann eng geschnitten sind.
Und es gibt sie kaum in schwarz.

Im Gothicstore gibt es bestimmt auch noch was für mich, aber auch da in Übergrößen meist kaum erhältlich oder viel zu teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Decathlon?

Antwort von 21sep2010 am 17.05.2017, 8:42 Uhr

oder nicht deine Grösse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo um alles in der Welt kauft eine kräftigere Frau lange Cargohosen?

Antwort von 21sep2010 am 17.05.2017, 8:48 Uhr

bei bonprix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwab/Otto, Marke Sheego ist für große Größen

Antwort von lilly munster am 17.05.2017, 9:38 Uhr

die von Boysen's gibt es auch in groß. Ich zieh die immer wieder gerne an, bin allerdings mit Größe 36/38 unterwegs. So weiß ich nicht, wie die Hose bei stärkeren Frauen wirkt.

Hoffe, dass dir mein Tipp trotzdem was hilft.

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, leider nicht bei Hosen.....ich bin ein Alles unten Mädchen ;-)

Antwort von Charlie+Lola am 17.05.2017, 12:49 Uhr

obenrum passe ich nach der 12 kg abnahme in die Oberteile rein, bei den Hosen hakt es noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Schwab gibt es wirklich eine tolle.....Lieferbar Mitte August ;-)

Antwort von Charlie+Lola am 17.05.2017, 12:55 Uhr

ich bestell sie trotzdem, wenn sie dann kommt und ich keine mehr brauche schick ich sie halt zurück.
Aber sie schaut wirklich gut aus.
Von Boysen´s hatte ich schon mal was. Das war recht gut......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Schwab gibt es wirklich eine tolle.....Lieferbar Mitte August ;-)

Antwort von ursel am 19.05.2017, 11:02 Uhr

mal bei Kik schauen, ob was dabei ist. die hatten jedes jahr noch Cargo mit dabei.
Wusst gar nicht, das H&M große Größen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine bei Cecil gefunden...................zwar in dunkelblau, aber luftig....

Antwort von Charlie+Lola am 22.05.2017, 9:56 Uhr

dachte immer in die Sommerhosen passe ich noch nicht, aber das training macht sich bezahlt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo um alles in der Welt kauft eine kräftigere Frau lange Cargohosen?

Antwort von reblaus am 02.06.2017, 15:50 Uhr

engelbert strauss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.