Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama am 12.03.2014, 8:35 Uhr

Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Also, mein Sohnemann ist recht groß aber auch kräftig gebaut und wir haben extreme Probleme mit Hosen. Die meisten sind einfach zu eng. Wo findet man denn etwas größere Hosen? Also die eben eher für kräftige Jungs sind? Und meinem anderen Sohn, der die gleiche Größe hat, dem rutschen die Hosen, aber man kann die meisten ja enger Stellen dann geht es ja eigentlich immer.
Also ich suche extra Weite Hosen am Bund

 
13 Antworten:

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Alea23 am 12.03.2014, 8:39 Uhr

Hallo

BonPrix hat XS und XXL Hosen für Kinder.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Mel+3 am 12.03.2014, 10:14 Uhr

Bei C&A gibt es schmale, normale und weite Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von stern1978 am 12.03.2014, 10:17 Uhr

empfehle auch c&a....der sohn meiner freundin ist auch etwas kräftiger und sie schwört auf die hosen von da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Limba am 12.03.2014, 12:12 Uhr

einfach 1 oder 2 Größen größer kaufen und kürzen.

Hosen werden ja mit jeder Größe nicht nur länger sondern auch breiter.

Jako-o hat auch breiter geschnittene Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Nixe77 am 12.03.2014, 13:05 Uhr

Bei Vertbaudet gibt es teilweise auch 3 verschiedene Weiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.03.2014, 14:38 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe in weiblich. Wir gehen auch zu C&A, nach dem wir alles mögliche probiert haben und meist frustriert kapituliert haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Rosenresli am 12.03.2014, 16:14 Uhr

Mein Sohn ist auch etwas kräftiger und ich habe auch schon viel Hosen probiert. Ich kaufe bon-prix oder s`oliver big (die passen perfekt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von mecia am 12.03.2014, 18:24 Uhr

Jako-O hat sicher welche.
Dachte, ich hätte auch mal bei Vertbaudet was gelesen.

LG
Mecia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Makri am 12.03.2014, 19:42 Uhr

Hier passen die Hosen vom Aldi oder die weiter geschnittenen von H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Minimaxi am 12.03.2014, 19:52 Uhr

Mein Sohn hatte immer Lemmi, gabs bei Kaufhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von LittleRoo am 13.03.2014, 0:34 Uhr

Hallo,

ich kaufe für meinen Sohn immer die Jeans von H&M, die gibt es extra in weiten X-Größen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich Hosen für meinen Sohn, der etwas Kräftiger ist? m.T.

Antwort von Christine70 am 13.03.2014, 21:08 Uhr

bei bonprix gibts hosen mit rundumgummibund, die kauf ich immer meinem sohn. er ist nicht dick. aber halt etwas kräftiger um die hüfte. die normalen jeans passen ihm nie. die sind aber auch sehr schmal gehalten, was mich immer wieder aufregt.

die von bonprix gibts sogar noch in xxl, die sind dann 6 cm weiter als die normalen. bisher keine schlechte erfahrung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Türkischen Bekleidungsladen

Antwort von Birke am 15.03.2014, 11:56 Uhr

Mein Sohn mag zurzeit auch deswegen nur Hosen mit Gummizugbund. Die kaufe ich in einem türkischen Laden. Manchmal gibt es sie auch auf dem Flohmarkt bei den Händlern, aber da muss man auf die Qualität achten. Aber werde auch mal bei Bon Prix schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.