Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 04.09.2014, 10:06 Uhr

Wo bekomme ich günstig einen Notenständer?

Hallo,
mein Kleiner hat jetzt Musikunterricht und braucht einen Notenständer....da er aber gerade erst am Anfang ist und ich noch nicht weiß wie lange er daran Spaß hat muß erstmal ein günstiger Notenständer her. Im Netz hab ich jetzt bei einem Händler einen für knapp 10,- inl. Versand gesehen, günstiger gehts eigentlich nicht mehr, oder?
LG

 
4 Antworten:

Re: Wo bekomme ich günstig einen Notenständer?

Antwort von Lady42 am 04.09.2014, 10:50 Uhr

HI


schau mal da ......http://www.bax-shop.de/innox-isa-02-notenstander?gclid=CObNv-6Wx8ACFYMewwodT04AuA

da haben wir unseren auch her für meinen Sohn der Klarinette spielt.


lg ywi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig einen Notenständer?

Antwort von Limba am 04.09.2014, 12:16 Uhr

Incl. Porto kann die Qualität nicht mehr besonders gut sein. Da würde ich lieber noch mal 5-10 Euro drauf legen, bevor man sich mit einem klapprigen umfallenden Notenständern rumplagen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der günstige wurde vom Musiklehrer empfohlen....

Antwort von Tanja-73 am 04.09.2014, 12:36 Uhr

Hallo,
ich glaub ich schau lieber mal in den Geschäften. Anfassen ist immer noch besser als hin und her schicken. Beim bestellen hab ich grad so viel Pech......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der günstige wurde vom Musiklehrer empfohlen....

Antwort von Jule9B am 04.09.2014, 19:52 Uhr

Wir haben so ein "Orchesterpult" gekauft, das kostet ca. 15 Euro, ist aber stabil und sieht nicht so pimplig-klapprig aus wie so ein olles Metallklappding.

http://www.amazon.de/Deluxe-Notenst%C3%A4nder-mit-Lochplatte-Notenpult/dp/B0025YNID0/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1409852951&sr=8-22&keywords=notenst%C3%A4nder

Kommt aber auch drauf an, ob man es transportieren muss - unseres kann man ja nicht so klen zusammenlegen. Wir müssen es aber nicht transportieren, da beim Musiknunterricht ja Pulte da sind. Auf unserem liegen also zuhause oft mehrere Notenbücher und das hält es locker aus. Sehr stabil. Allerdings haben wir so eine Version, wo noch zwei Halter dran sind, die auch lose Notenblätter festhalten. War auch nicht teurer als ca. 15 Euro.

Viele Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.