Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 07.05.2015, 21:45 Uhr

Wimpernverlängerung

Hallo.


Wer von euch hat eine Wimpernverlängerung? Seit ihr damit zufrieden? Was habt ihr dafür bezahlt und was bezahlt ihr für das auffüllen?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von PiaMarie am 07.05.2015, 22:21 Uhr

Hallo,

Ich habe es zum Abschlussball geschenkt bekommen, regulär wären es 130€ gewesen. Auffüllen dann so um die 50€.
Da haben sie mir auch gefallen, weil es sehr natürlich aussah.

Beim zweiten Mal, wieder ein Geschenk, hat es mir nicht gefallen! Zu dick/zu lang und: als sie ausgefallen sind, sind auch meine eigenen Wimpern mitausgefallen.
War aber der gleiche Laden, aber eine andere Kosmetikerin.

Also Augen auf! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von kanja am 08.05.2015, 12:57 Uhr

Gib das Geld lieber für eine zweite Katze aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super tipp, kanja!!!

Antwort von kravallie am 08.05.2015, 18:37 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute

Antwort von kanja am 08.05.2015, 19:00 Uhr

hab ich meinen bösen Freitag.

Kommt erst in 65 Jahren wieder vor, ich versprechs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.