Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 06.10.2014, 13:25 Uhr

Wii U gegen Wii Mini - Frage dazu

Hallo

Sohn hat sich "verkauft"...
Er hat eine Wii Mini gekauft und jetzt nach 2 Monaten festgestellt, dass eine Wii U die bessere Lösung gewesen wäre.

Wo verkauf ich jetzt am besten die Wii Mini ?

Und gibts bei der Wii U Unterschiede ? Beim googeln hab ich gesehn, dass der Festplattenspeicher unterschiedlich ist .... worauf muss man achten ?

Die Wii-Spiele laufen auf der Wii U auch, oder ?

Und weiß jemand, wo man die Wii U am günstigsten bekommen kann ?
Ist die beim Müller Markt im Weihnachtsangebot auch mit drin ?

DANKE !

Lg
Heike

 
4 Antworten:

noch eine Frage ...

Antwort von HeikeB1969 am 06.10.2014, 13:27 Uhr

diese Controller, Nunchucks oder so, braucht man die dann auch für die Wii U ? Passen die da auch oder braucht man da wieder extra ?

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage ...

Antwort von Limba am 06.10.2014, 13:45 Uhr

die braucht man auch und die passen.

Ich habe solche Geräte schon gut und schnell über ebay Kleinanzeigen verkauft, einfach mal probieren, oder über einen Spielzeugbazar, die finden doch in den nächsten Wochen/Monaten überall statt.

Auf jeden Fall die Wii U mit dem großen Speicher nehmen

die alten Wii-Spiele passen auch auf der Wii U, aber man kann eben das Gamepad dann nicht benutzen, die Funktion ist ja nur auf den Wii U Spielen drauf.

Ich habe unsere Wii U bei amazon gekauft, bei Müller war in den letzten Jahren nie eine Konsole im 20%-Angebot mit dabei, nur die Spiele, aber oft sind die dann so teuer dort, dass man sie genau so gut woanders kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage ...

Antwort von HeikeB1969 am 06.10.2014, 14:36 Uhr

Hallo Limba

vielen Dank für Deine Anwort.

Was glaubst Du, wieviel kann man für eine Ende Juli 2014 gekaufte Wii-mini mit Garantie vom MüllerMarkt verlangen ?
ich würds dann auch über die Kleinanzeigen probieren - wär ja was für Weihnachten ;-)

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage ...

Antwort von Limba am 06.10.2014, 18:09 Uhr

da musst du einfach mal schauen, welche Angebote grad drin sind, in den Kleinanzeigen oder beim normalen ebay.

Wir hatten nie eine Wii mini, deswegen kenne ich die Preise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.