Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggy84 am 03.06.2014, 22:44 Uhr

Wie funktioniert H&M???

Hallo ihr Lieben,
ich verpasse immer die schnäpchen bei H&M... was mache ich falsch?

Ich schaue nahezu täglich rein... aber immer sind dann z.B. die Schuhe die nur 3 Euro statt 10 kosten schon alle ausverkauft... Wie geht das? Wann reduziert H&M???

Ich bin einfach immer zu spät

 
3 Antworten:

Re: Wie funktioniert H&M???

Antwort von dkteufelchen am 03.06.2014, 22:48 Uhr

das würde mich auch mal interessieren.

mir geht es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert H&M???

Antwort von SchwesterRabiata am 04.06.2014, 7:14 Uhr

Ich finde leider immer was reduziertes, wenn ich reinschaue, was ich dann auch kaufen will, von daher guck ich am besten nur noch rein, wenn ich gewillt bin Geld auszugeben dort :-)
Ich denke man darf sich nicht auf was versteifen oder was bestimmtes suchen, die haben doch den Sale oft recht voll. Klar nicht immer alle Größen. Und natürlich kommt es einem so vor, daß die Größen die man sucht, immer nicht da sind (bei uns 134-140 Mädchen vorallem, kommt mir immer so vor, als wären da die coolen Sachen immer zuerst weg ;-)).
Wenn man nichts sucht, findet man sicher was.... so empfinde ich das bei H&M :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert H&M???

Antwort von Felidae am 04.06.2014, 9:01 Uhr

Ich habe den Newsletter abonniert und dann wirst du informiert über Aktionen (allerdings natürlich nicht über neue Artikel im Sale). Letztens gab es 1 Tag lang 30% auf ganz viele Oberteile (Frauen, Männer, Kinder), da habe ich zugeschlagen. Oder oft war auch schon in letzter Zeit "50% auf ausgewählte Artikel" oder versandkostenfrei oder 10% auf alles...

Die Artikel im Sale ändern sich unregelmäßig, kann sein, dass morgen 2 Artikel dazukommen und übermorgen nochmal 10. Natürlich können die dann auch schnell wieder ausverkauft sein (und einige Tage / Wochen später werden sie evtl wieder nachgelegt).
Wa mir oft passiert, du legst was in den Warenkorb, stöberst 10 Minuten lang weiter und wenn du zur Kasse gehst, sind die Artikel im Korb bereits schon ausverkauft :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.