Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 29.10.2015, 11:20 Uhr

weltspartag

bis zu welchem alter sind eure kids zum weltspartag gegangen?
seit ihr immer mit oder habt ihr sie alleine mit geld und sparbuch geschickt?
danke

 
5 Antworten:

Re: weltspartag

Antwort von Kasi2006 am 29.10.2015, 13:34 Uhr

Meine ist 9 und wir sind heute mit, da wir danach gleich zusammen noch etwas vor hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltspartag

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.10.2015, 15:08 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 10, wird im Januar 11 und wir werden sie auf jeden Fall noch begleiten.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltspartag

Antwort von Christine70 am 30.10.2015, 15:25 Uhr

mein sohn ist 12 und ich war heute auch mit ihm dort. aber er wäre auch alleine gegangen, nur ich mußte eh zur bank. so ging das in einem aufwasch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltspartag - gibts da bei euch irgendwelche festivitäten?

Antwort von sechsfachmama am 01.11.2015, 1:01 Uhr

wir haben ja feiertag.
aber allg. hab ich von seiten der bank noch nie einmal irgendwas gehört, dass die was für die kinder machen.
nur wenn ich direkt gefragt habe - es war doch .. gabs da was für die kinder? dann haben sie mit paar werbesachen rausgerückt (die wir meist gleich für WiS verwenden oder so, dafür ganz praktisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist der schon lange abgeschafft

Antwort von Ellert am 01.11.2015, 15:55 Uhr

leider, ich fand das als Kind toll
das Sparkässle leeren zu lassen und dafür was zu bekommen
und wenn es nur was Kleines war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.