Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.07.2014, 9:55 Uhr

Vodafone-Vertragsverlängerung-neues Handy

Guten Morgen,

wir wollen uns durch Vertragverlängerung ein neues Handy zulegen.Irgentwas zwischen Samsung Galaxy S3-S5.Schaut man bei Vodafone selbst, sind das schnell zusätzlich 100 € plus monatlich 5€ zusätzlich zum ausgesuchten Tarif.
Schaut man bei LogiTel und Ebay bekommt man dort den gleichen vodafone TArif plus einmalig 50 € schon das S5.Wie kann das sein???WArum kostet es bei Vodafone selbst soviel mehr???Kann mir das bitte mal einer erklären.

Gruss Chrissie

 
6 Antworten:

neue Verträge schliessen bringt oft viel bessere Konditionen

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 10:05 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja aber warum ist das so???

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.07.2014, 10:13 Uhr

Es müßte doch ein Anliegen sein, Kunden zu halten

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich haben sie ja schon, neue Kunden wollen sie gewinnen

Antwort von Ellert am 14.07.2014, 10:55 Uhr

mein Mann ist nach Jahren weg vom Anbieter weil er ihn für doof hielt und behauptet er würde bessergestellt als ein neuer Kunde.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kündige alle 24 Monate;-)

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.07.2014, 11:24 Uhr

Mein Freund will lieber die Vertragsverlängerung.Ich finds doof - Hätte gerne das S5 für 50€ gehabt ;-)

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich kündige alle 24 Monate;-)

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.07.2014, 14:38 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch eigentlich ziemlich regelmäßig alle zwei Jahre ein neues Handy, eil ich einen neuen Vertrag abschließe. Es ändert sich zwar dabei auch jedesmal die Nummer, aer das stört mich persönlich nicht.
Als Neukunde bekommt man bessere Konditionen, weil man die erst locken muss. Einen Bestandskunden muss man nicht mehr locken, den hat man.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein Tip

Antwort von sonjaundjustin am 15.07.2014, 6:00 Uhr

Hallo

Nachdem ich jahrelang nur Prepaid- Handys hatte (war bei mir wenig telefonierer günstiger) und jetzt aber ein gutes Smartphone wollte habe ich einrecht gutes Angebot bei Berlet gefunden (gibt es nur bis 31.07.) Samsung Galaxy S4 für 1 Euro, 29 und nochwas einmalige Zahlung, 19,95 Grundgebühr. Dafür gibt es
300 Freiminuten in alle Netze
Sms- Flat
300 mb Highspeed Internet (danach halt langsamer).
Reicht für mich vollkommen und wenn man die 400 Euro für das Smartphone abzieht sind e gerade mal 110 Euro die ich in 2 Jahren für Telefon u Internet zahle.
Achso: für mich gab e noch kostenlos eine Extra- Datencard mit 1,5 gigabite im Monat (z.B. fürs Tablet) das ist allerdings ein begrenztes Angebot was die Berletfilialen von Vodafone bekommen haben und der einfachkeithalber an Leute verschenken die eh den o.g. Vertrag abschliessen. Würde normalerweie nochmal 10 Euro im Monat kosten
Dasselbe Angebot gbt es übrigens auch für 29,95 mit Komplettflat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.