Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 26.02.2014, 23:39 Uhr

Verkleidungs Ideen ?

da ich nicht weiß wo ich sonst fragen könnte,wende ich mich an euch :) und hoffe auf Hilfe.
Wir haben uns spontan entschieden zum Kinderfasching zu gehen und ich habe nun aber kein Kostüm für die zwei Jungs. Sie sind 22 Monate und ich möchte nicht unbedingt noch teure kaufen,da sie nä.Jahr sicher dann nicht mehr passen.
Hat jemand ,,Jungstaugliche" Verkleidungsideen ? Also,Gesicht schminken oder so wäre kein Problem. Nur nähen kann ich nicht. Davon abgesehen habe ich auch keine Nähmaschine ;)
Lieben Dank für eure Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von Luni2701 am 27.02.2014, 7:05 Uhr

kik, tedi, kodi, centershop, thomas phillips, die discounter hatten/haben alle billige kostüme für 5-8 €, die halten eben nur ein Jahr aber für den preis kannst du auch nichts nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von Samsine am 27.02.2014, 8:36 Uhr

Ich weiß ja nicht, was Deine Jungs so im Schrank haben, aber vielleicht kriegst Du ein Cowboy-Outfit hin (Jeans, kariertes Hemd, Halstuch)? Ansteck-Stern und Hut sind nicht teuer und passen auch später noch.
Nen schicken Bart und ein paar Stoppeln ... fertig!
Oder irgendwas in Richtung Raubtier ... braune/beige Klamotten (Bär, Löwe?) entsprechende Schminke und ein wenig Fell an einen billigen Haarreifen als Ohren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von sternfreund am 27.02.2014, 13:10 Uhr

Oder als Punker- alte Jeans fransig schneiden, witziges Oberteil und die Haare stylen fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von ninsche am 27.02.2014, 13:14 Uhr

pirat geht auch immer.. alte jeans abschneiden, bisschen auf used look machen.

dazu ein geringeltes la shirt, das kann man auch danach noch anziehen.

und auf den kopf ein tuch, das kostet auch nicht die welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von RR am 28.02.2014, 10:22 Uhr

Hallo
Clown!

Große Fliege basteln (hab ich mal aus einem neuen Vileda-Putztuch gemacht, sah süß aus), zu kurze Hosen (bzw. 3/4) an u. Ringelstrümpfe drunter rausschauen lassen, auf dem Kopf hatte unser Sohn ein Capy an das ich untenrum rote Wollstückcchen als Haare genäht hatte, war Wolle von einem aufgezogenen Strickteil u. sah somit "lockig" aus.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luni Re: Verkleidungs Ideen ?

Antwort von Oktaevlein am 01.03.2014, 22:19 Uhr

Da muss ich leider widersprechen: die halten zum Teil leider nur einen Vormittag ;-)

...und ich hatte das Prinzessinnenkleid extra umgenäht, ohne den Saum abzuschneiden, damit ich ihn nächstes Jahr herauslassen kann....

was war: nach 3 mal anprobieren waren die Nähte unter den Armen auf, nach der Karnevalsfeier im Kindergarten fast alle Seitennähte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sagte nicht das die lange halten ;-)

Antwort von Luni2701 am 04.03.2014, 18:26 Uhr

aber wenn die eh nur 1-2 mal getragen werden, das halten die schon, nächstes Jahr passen die eh nicht mehr, deshalb seh ich gar nicht ein für 1-2 maliges Tragen mehr auszugeben.

Wir hatten auch mal ein Kostüm für 40€, sah toll aus wirklich, aber das hat auch nur 3 Jahre gehalten (4mal tragen) dann wars auch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.